Informationen zum Bild
Bild verkleinern

Team Savognin Tourismus im Surses

Hier finden Sie sämtliche Ansprechpartner von Savognin Tourismus. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind gerne für Sie da.

Geschäftsführerin - Tanja Amacher

Meine Tätigkeiten: Strategische Planung und operative Führung, Finanzen, Marketing und Angebotsgestaltung, Information, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Für mich gibt es viele schöne Plätzchen im Surses. Sei es von der Alp Tarvisch die wunderschöne Aussicht zu geniessen oder von Radons ins traumhafte Val Faller zu wandern. Im Winter findet man mich meistens in Radons oder mit den Schneeschuhen auf der märchenhaften Alp Flix.

Kontakt: t.amachersavognin.ch

Events & Kommunikation - Angelika Huber

Meine Tätigkeiten: Meine Aufgabe ist die Organisation verschiedener Events, die Medienbetreuung, die Pflege der Social Media Kanäle sowie Website/Newsletter und die Produktion aller Imprimate unserer Region, insbesondere das Ferienmagazin Aktuell. Desweiteren koordiniere ich die Partnerschaften zwischen verschiedenen Partnern wie z.B. Graubünden Ferien oder Schweiz Tourismus und bin im Bereich Marketing zuständig für die Betreuung der Lernenden. 

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Sehr gerne beobachte ich die vielfältige Tierwelt oder unternehme Wanderungen in unserem wunderschönen Tal. Zum Entspannen geniesse ich die wohltuende Ruhe in Parnoz, oberhalb Savognin. Im Winter findet man mich meistens beim Laritg oder in Radons mit den schön breiten Pisten und viel Sonne.

Kontakt: a.hubersavognin.ch

Produktmanagement - Philippe Weibel

Meine Tätigkeiten: Als Produktmanager gehört es zu meinen Aufgaben die Angebotspalette für Familien zu verbessern und neue, spannende Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Eine weitere wichtige Tätigkeit ist die Zusammenarbeit mit den touristischen Leistungsträgern in der Ferienregion. Ich koordiniere, organisiere und unterstütze unsere Partner, damit wir gemeinsam unseren Gästen ein unvergessliches Ferienerlebnis bieten können. Ideen sind herzlich willkommen!

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Im Sommer geniesse ich die Bergwelt beim Grillieren an den vielen Grillstellen in der Region. Im Winter verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf dem Snowboard im wunderschönen Skigebiet.

Kontakt: p.weibelsavognin.ch 

Sportsekretär, Messen & Events - Peter Baggenstos

Meine Tätigkeiten: Organisation von Messen und Promotionen im In- und Ausland. Umsetzung von allen Veranstaltungen, Sportanlässen, kulturellen Anlässen und Anlässe für Einheimische und Eigentümer. Verteilung und Produktion von Ansichtskarten. Instandstellung von sportlichen Infrastrukturen wie Tennisplätzen, Vita Parcours und dem Lauf Träff. Verteilung von Plakaten und Prospekten in unserer Ferienregion.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Der Aussichtspunkt bei der Alp Tscharnoz und der Alp digl Plaz sind für mich Geheimtipps in unserer Ferienregion.

Kontakt: p.baggenstossavognin.ch

Gästebetreuung - Jakobina Guetg

Meine Tätigkeiten: Für jeden Gast am Schalter, Telefon oder per E-Mail das richtige Angebot aus der vielfältigen Produktepalette der Ferienregion Savognin offerieren und reservieren; z.B. eine Unterkunft, eine geführte Wanderung oder für unsere kleinen Gäste ein Erlebnis im Pinocchio Kinderclub.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Runat hoch über Savognin mit einer herrlichen Aussicht ins ganze Tal.

Kontakt: feriensavognin.ch

Gästebetreuung - Angela Jäger

Meine Tätigkeiten: Neben der Gästebetreuung gehören das Erfassen und Pflegen von Ferienwohnungen, Outdoor-Touren sowie Veranstaltungen in unserer Ferienregion auf unseren Online-Plattformen zu meinen Hauptaufgaben. Weiter bin ich für das Qualitäts- und Prozessmanagement ISO (SQS) von Savognin Tourismus im Surses zuständig.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Es gibt viele wunderschöne Plätze im Surses, eines davon ist für mich die Alp Flix mit ihrer imposanten Bergkulisse und herrlichen Seen, die zum Verweilen einladen.

Kontakt: feriensavognin.ch 

Gästebetreuung - Andrea Ballat

Meine Tätigkeiten: In Bivio betreue ich die Gäste am Informationsschalter, gebe Auskunft über spannende Wanderrouten, aktuelle Events, mögliche Skitouren und über weitere Angebote rundum Bivio und im ganzen Surses. Ich nehme Reservationen für Ferienwohnungen, Hotels und Gruppen entgegen und organisiere mit Hilfe meiner Arbeitskollegen verschiedene Veranstaltungen.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Einer meiner Lieblingsplätze ist Barscheinx, oberhalb von Bivio, wo man einen wunderbaren Ausblick auf den Roccabella, den Hausberg von Bivio, geniessen kann. Im Winter findet man mich meist irgendwo abseits der Pisten im traumhaften Pulverschnee von Bivio, der das Herz eines Freeriders höher schlagen lässt.

Kontakt: ferienbivio.ch 

Buchhaltung: Silvia Capeder

Meine Tätigkeiten: Ich führe die Buchhaltung von Savognin Tourismus im Surses. Zu meinen Aufgaben gehört das Führen der Hauptbuchhaltung, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die ganze Fakturierung und das Inkassowesen. Ich führe die ganze Administration im Bereich Personalwesen und bin für die Lohnbuchhaltung zuständig. Ich begleite unsere Lernenden während der ganzen Ausbildung im schulischen Bereich und betreue im Moment unsere Lernende im 1. Lehrjahr.

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Ich geniesse die stillen Momente und die wunderschöne Aussicht von meiner Hütte in Munter. Als begeisterte Hobbyfotografin bin ich ständig in unserer wunderschönen Natur unterwegs. Ich liebe die aus dem Winterschlaf erwachten Wiesen voller Krokusse in Munter, die wunderschön blühenden „Gelben Frauenschuhe“ in Promastgel, die wunderschöne Aussicht von Ziteil…

Kontakt: s.capedersavognin.ch 

Lernende - Anja Kubli

Meine Tätigkeiten: Mein 2. Lehrjahr absolviere ich an der Gästeinformation. Meine Hauptaufgaben sind die Gästebetreuung am Schalter, per E-Mail oder telefonisch sowie das Vorbereiten der Gästekarten. Die Arbeit an der Gästeinformation ist eine sehr abwechslungsreiche und spannende Arbeit, da jeder Gast andere Fragen und Bedürfnisse hat. 

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Es gibt viele schöne Orte im Surses, das schönste Plätzchen für mich ist die Alp d’Err. An einem schönen Wintertag trifft man mich meistens auf der Piste an.

Kontakt: feriensavognin.ch 

Lernende - Mara Staub

Meine Tätigkeiten: Mein 2. Lehrjahr absolviere ich im Marketing und darf dort in verschiedene Bereiche reinschauen. Zu meinen Hauptaufgaben gehören vor allem das Gestalten von diversen Plakaten und Flyern sowie die komplette Aufarbeitung unserer Broschüre “Infurmaziuns“, die im Sommer und im Winter erscheint. Auch bin ich bei den Events vor Ort mit dabei und pflege den Instagram Account der Ferienregion Savognin Bivio sowie einige Bereiche der Webseite. 

Das schönste Plätzchen für mich im Surses: Einer der schönsten Orte für mich im Surses ist der Pass digls Orgels mit Sicht auf den Piz Mitgel und den klarblauen Lai Tigiel. Nach einem schönen Sommertag kühle ich mich sehr gerne im Badesee Lai Barnagn ab.

Kontakt: feriensavognin.ch